SSJP

 

Shigi

Kleines Logo von SSJP

Bei Anfragen kontaktieren Sie mich über das

Linkbutton zum KontaktformularKontaktformular       

Über den

Sprachenservice Japanisch - SSJP -

Kei Hasegawa - freiberuflicher Dienstleister

Ich, Kei Hasegawa, bin in Japan geboren und aufgewachsen. Nach meinem Universitätsabschluss im Fach Germanistik in Japan bin ich in 1993 nach Deutschland gezogen, um weiter zu studieren. Ich studierte Germanistische und Englische Sprachwissenschaft und Fremdsprachendidaktik an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Schon während des Studiums begann ich als Sprachenlehrer und Übersetzer zu arbeiten. Seit meinem Magisterabschluss 1999 war ich als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Jena tätig und unterrichtete weiter Japanisch. 2008 habe ich mich unter dem Namen Sprachenservice Japanisch selbständig gemacht und übernehme seitdem verschiedene Aufträge von zahlreichen Firmen und Bildungseinrichtungen oder auch von Privatpersonen.

Durch mein sprachwissenschaftliches Studium und durch langjährige Erfahrungen als Japanischlehrer bin ich für die Unterschiede zwischen der deutschen und der japanischen Sprache äußerst sensibilisiert, was sich selbstverständlich auch bei Übersetzungen und beim Dolmetschen bemerkbar macht. Ob Übersetzungen, Dolmetschen oder Sprachunterricht, Ich biete Ihnen qualitativ hochwertige Leistungen. Darauf können Sie sich verlassen.